• 29. November 2023

Weihnachtsmarkt 2023

Auch in diesem Jahr lud die Kita Pünktchen zu ihrem alljährlichen Weihnachtsmarkt ein. Die musikalische Eröffnung fand durch die Kinder der Sonnenkäfergruppe statt. Im Anschluss konnte man bei leckeren Waffeln, Stockbrot, Kinderpunsch oder Glühwein gemeinsam mit den Kindern verschiedene Bastelstände besuchen, etwas selbsthergestelltes der einzelnen Gruppen erwerben und als Highlight durfte eine Fahrt auf dem Karussell nicht fehlen. Zum Abschluss gab es noch etwas zum lachen. Mehrere Kinder trugen Witze zum Thema Weihnachten vor. Dies wurde uns im Rahmen des Sprachkita Programmes möglich.

An dieser Stelle möchte wir noch einen großen Dank an alle Kolleg*innen aussprechen ohne die es nicht möglich wäre alles auf die Beine zu stellen und natürlich auch ein großen Dank an alle Elten und Kinder. Auch durch Ihre Unterstützung wird jeder Weihnachtsmarkt so unvergessen.