der Kindertagesstätte „Pünktchen“ e. V.

Im Jahr 2003 übernahm der Förderverein der Kindertagesstätte „Pünktchen“ e. V. in Aschersleben die städtische Einrichtung „Schillerstraße“ als freier Träger.

Der Verein Kindertagesstätte „Pünktchen“ e. V. hat es sich zum Ziel gesetzt, durch eine allseitige, ganzheitliche und elementare Bildungs- und Erziehungsarbeit und insbesondere durch den situationsorientierten Ansatz, individuelle Neigungen, Begabungen und Talente der Kinder im Alter von 0-6 Jahren zu erkennen, zu entwickeln und zu fördern.

Unser Vorstand

v.l.n.r.: Gerlinde Nabert, Claudia Lohmüller, Heike Steiner, Andreas Kubisch, Elke Kretschmann
Wir werden unterstützt

Pünktchens Freunde e. V.

v.l.n.r.: Christin Helmecke, Heike Dunkelberg, Kathleen Streicher

Mitgliedschaft

Auch Sie können uns unterstützen und Mitglied im Verein Pünktchen Freunde e. V. werden. Laden Sie das Beitrittsformular herunter, füllen es aus und senden es an uns zurück.

Online-Beitrittserklärung

Gern können Sie auch elektronisch bei uns Mitglied werden. Nutzen Sie hierfür einfach das folgende Formular. Wir werden Ihnen dann umgehend das Original zur Unterschrift zusenden. Bitte beachten Sie, die Beitrittserklärung ist nur mit Unterschrift gültig.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein Pünktchen Freunde e. V. zum:

Mitgliedsdaten

Der jährliche Beitrag beträgt 30 Euro (dreißig Euro).

Spenden Sie für die wertvolle Arbeit des Vereins

Mit Ihrer Spende kann der Verein viel bewegen. Jede Spende hilft dabei, unser gesamtes Projektprogramm und die laufende Vereinsarbeit zu unterstützen.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar! Sie erhalten ab einer Spendensumme von 50 Euro von uns eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt. Spenden bis zu 200 Euro im Jahr können Sie auch mittels vereinfachtem Spendennachweis geltend machen.

Folgen Sie hierfür bitte folgenden Link. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!