• 20. März 2024

Unser Theaterbesuch in Bernburg

Am Freitag, dem 15.03.2024 fuhren wir ins Theater nach Bernburg, um das Theaterstück „Carlson vom Dach“ von Astrid Lindgren zu sehen.

Wir freuten uns auf diesen Tag und waren alle sehr aufgeregt. Schon die Zugfahrt war ein Highlight, da es für einige Kinder das erste Mal war. Von der netten Zugbegleiterin erhielten alle eine Fahrkarte, die sie dann auf der Rückfahrt selbst abstempeln konnten. Besonders toll war es, im Zug die Brotdose zu öffnen und während der Fahrt zu essen. Die Aufführung schauten sich die Kinder aufmerksam an und fanden sie sehr lustig. Am Ende gab es für alle noch ein leckeres Eis, und wir kehrten glücklich und geschafft in die Kita zurück.